Sabtu, 14 Februari 2009

Valentinstag

Valentinstag... ups, da haben wir beide nicht dran gedacht. Stattdessen Staub saugen, Bäder putzen, gemütlich frühstücken und einkaufen gehen. Verabredungen planen und deshalb noch einmal einkaufen. Orgel üben und singen. Wieder Kaffee und herrlichen Kuchen. Heute abend werde ich bekocht....
Gestern den ganzen Tag über die Messe gelaufen. Es gibt schon schreckliche Dinge. Viele Hallen nur voll von Kitsch und billigem Kram. Allerdings haben wir schöne Weingläser gefunden und einen raffinierten Tischgrill für den Balkon. Mal sehen ob wir uns davon etwas zulegen. Gestern abend noch ins "Valle" und wunderbar gegessen. Es war so voll, dass wir warten mussten. Bekamen aber ein Glas Prosecco als Entschuldigung und hinterher noch einen Ramazotti. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin.
Das Konzert ist jetzt endgültig ausverkauft!
Meine Rose zum Valentinstag ist die von James Booth (ich glaube ein Schotte) 1806 in Altona gezüchtete Rose "Königin von Dänemark". Altona gehörte damals zu Dänemark und war da sicherlich die zweitgrößte dänische Stadt.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar