Rabu, 25 Februari 2009

a new toy

Pastelltöne machen sich immer wieder gut auf den Bildern die ich so finde..... heute endlich Sonne die man spüren konnte. Das Wochenende soll wärmer werden und ich habe endlich Zeit für den Balkon!
Gestern schrecklich-schöner Faschings-Dienstag im Pfiff mit Kay, Andreas, Holger, Dieter und meinem Andreas. Hatten uns ein wenig verkleidet. Mit sehr viel Alkohol tolle Stimmung. Coco de Paris und Tonia sangen wieder zum Herz erwärmen. Eine andere "Dame", die wir das Perlhuhn nannten, bewegte nur die Lippen. Schade. Wir waren der einzige schwule Tisch. Ein armer Tropf stand an der Bar und schielte ständig zu uns rüber. Attraktiv, aber so normal.... , zumindest wollte er diesen Eindruck machen, der arme Tropf.
Heute früh dann heftiger Kater und große Müdigkeit. Heut abend wollen Andreas und ich in die Stiftskirche. Es gibt Pfingstkantaten von Bach. Kay Johannsen leitet zur Abwechslung mal die Bach-Akademie und so fällt Andreas Probe der Kantorei aus. Falls wir keine Karten mehr bekommen, gehts ins Kino. Wir haben so viele Filme auf der Liste... Ach je, und Texte müsste ich eigentlich auch lernen... Haben wir uns wirklich morgen abend zum Karaoke mit Andreas und Holger verabredet? Vielleicht sollte ich die beiden noch einmal anrufen! Aber das Wochenende scheint wirklich frei zu sein!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar