Kamis, 12 Februari 2009

donnerstag

Ungewöhnliche Mittagspause zwischen zwei Mandanten. Morgen gehts mit Andreas nach Frankfurt zur Ambiente-Messe. Da gibts bestimmt vieles zu sehen. Vielleicht abends noch ein Essen mit Alexander und dann zurück und Start ins Wochenende.
In Stuttgart hat es heute zur Abwechslung mal wieder heftig geschneit und wenn zwischendurch die Sonne hervor kommt, ist es wunderschön. Heut abend ist Chor. Bin gespannt auf die Reaktionen auf den großen Artikel über uns in den Stuttgarter Nachrichten. Hinweis auf der Titelseite und dann im Stuttgart-Teil eine halbe Seite mit großem Foto! Wie schade dass das Konzert ausverkauft ist, da hätten wir bestimmt noch 100 Karten mehr verkaufen können. Aber vielleicht hat es Langzeitwirkung für das Konzert im Herbst. Im Moment scheint es der Mozart-Saal in der Liederhalle zu werden. Das Theaterhaus kann mal wieder keine feste Zusage geben....

Tidak ada komentar:

Posting Komentar