Senin, 16 Februari 2009

monday

Schrecklicher Montag. Es pisst vom Himmel, erst Schnee dann Regen und es ist bitterkalt. Keine wirkliche Aussicht auf Besserung. Seit ein paar Tagen haben die französischen blog-Angucker die deutschen überholt. Schön, aber merkwürdig. Mal sehen wie das weiter geht.
Werde von chor-Mails überflutet. Anzeige in den einschlägigen Postillen, weil wir dringend hohe Tenöre brauchen. Anfragen zu Buchhaltungsprogrammen und nach einem neuen Notebook. Es kursieren Textvoschläge für die englischen Übersetzungen. Und natürlich sind wir immer noch auf der Suche nach einem Saal für das Herbst-Konzert. Einladung des Hamburger Chors ist noch unbeantwortet. Ich weiß nicht einmal ob die schon einen neuen Chorleiter haben. Und meine Conférence für das Konzert im März habe ich noch nicht einmal angedacht.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar