Jumat, 06 Februari 2009

Freitag

Uff. Eine schreckliche Woche. Nur Büro. Die fünfzig Stunden sind schon voll und morgen geht es weiter... Dafür sind es in Stuttgart sonnige 10° C Grad. Die Pflanzen dürsten nach Wasser und es duftet nach Frühling. Es soll aber schon wieder kälter werden. Gestern noch Probe. Das Konzert ist fast ausverkauft. Die neue Zugabe geübt und alte Stücke wiederholt. Thomas und ich wurden von den Stuttgarter Nachrichten interviewt. Der Artikel soll am Mittwoch erscheinen. Mal sehen wie groß das wird. Als Werbung für das Konzert brauchen wir es jedenfalls nicht mehr.
Vielleicht erscheint der Artikel ja auch online, dann könnte ich ihn hier einstellen. Egal. Wäsche in die Maschine. Bügelmaschine aufstellen. Alte Blumensträuße entsorgen. Staub saugen. Betten beziehen. Müll runter tragen. Einkaufen. Was für herrliche Aussichten..... und dann geht Andreas auch noch Ski fahren!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar