Senin, 09 Februari 2009

Montag

Am Wochenende ins Büro. Tödlich, denn die neue Woche kommt erbarmungslos. Nur kurz Zeit, zwischen zwei Steuererklärungen und Mandantenbesuchen. Viel Hektik mit dem Chor; Listen für das Konzert, Stellpläne, Teilnehmer für das Chorwochenende listen, Mailingliste anfertigen, Texte lernen....
Und dann ist es auch noch wieder richtig kalt geworden. Wo ist der erste Frühlingshauch? Die Balkonpflanzen sehen schrecklich aus. Entweder erfroren oder vertrocknet. Das gibt viel Arbeit im März und herrliche Pflanzenkäufe! Einige Rosen müssen wohl ersetzt werden. Die ältesten sind nun vier Jahre in ihre Töpfe gezwängt, da geht ihnen irgendwann die Puste aus. Aber Rosen-Hammer hat sicherlich etliche Neuheiten oder alte Schönheiten. Wenn es doch nur erst so weit wäre....

Tidak ada komentar:

Posting Komentar