Jumat, 10 Oktober 2008

Tortur d´amour


Stundenlang mit dir an der Seine spazieren, lass uns zu dir geh´n und dann ra-da-da-da-da, da-ba-da, da-ba. Wenn wir noch lange so weitergehen, pack ich dich gleich hier und zerr vom Leib dir die enge Jeans, du geiles Tier - Stier ra-da-da-da-da, da-ba-da, da-ba. Du bist ein Träumer, ich keine Versäumer, will dich jetzt spüren, gleich hier verführen, will nicht mehr warten, hab schon nen zarten, Harten, ra-da-da-da-da, da-ba-da, da-ba. Bleib endlich stehen, kannst du nicht sehen wie ich hier schmachte, dass ich mir dachte, dich leicht zu kriegen und dann im Liegen siegen, ra-da-da-da-da, da-ba-da, da-ba. Tortur d´amour, dich leicht zu kriegen ich dich, du mich!

Dieser Text treibt mich noch in den Wahnsinn! Selbst geschrieben und ich kann ihn mir einfach nicht merken...., dabei ist es endlich mal Text für den Bass II. Das Konzert rückt näher!!!!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar