Selasa, 28 Oktober 2008

Berliner


Schon ganz wieder vergessen dass ich in Berlin war. Es ist einfach zu viel los! Heute stundenlange Konferenz bei Mandanten und dann noch ein Einstellungsgespräch bis eben. Morgen muss ich zum Zahnarzt, Himmel hilf! Berlin war schön. Johannes hat uns schön bekocht. Der Samstag ging mit dem Legato-Meeting drauf (alles auf englisch), abends zum Konzert der Männerminne in den Saalbau in Neukölln. Die haben Märchen als Thema, was sehr schön anzusehen, aber weniger schön anzuhören war.... Am Sonntag waren wir im Tierpark Berlin. Großer Park und viele seltene Tiere. Afrikanische Elefanten, Seekühe und jede Menge Raubkatzen. Abends dann wieder nach Neukölln, diesmal in die Oper Neukölln: Piraten von Penzance, eine auf Berlin umgemünzte Version der Gilbert und Sullivan Operette. Nicht gut gelungen, aber wunderbare Sänger vor viel zu wenig Publikum.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar