Jumat, 10 Oktober 2008

kino



Andreas übt unten an der Holberg-Suite. Es klingt fantastisch! Ich hab hier noch zwei Filmplakate aus den letzten zwei Wochen - und keine Energie groß darüber zu schreiben. Beide Filme sind klasse, wobei bei dem Baader-Meinhof-Film viele Jugenderinnerungen hoch gekommen sind. An den Anfang (Anti-Schah-Demo) habe ich keine Erinnerung, aber die späteren Ereignisse laufen parallel zu meiner Schulzeit und dem erwachsen werden. Komisch dass einen solch dramatische Ereignisse damals kaum berührt haben.

Burn after Reading ist einfach klasse gemacht. Das ganze Kino tobte vor Lachen, besonders Brad Pitt war gut, obwohl ich den eigentlich gar nicht mag.

So. Wäsche ist erledigt, gestaubsaugt hab ich auch. Morgen kommen Martin und Stefan. Andreas wird Maultaschen machen und bei dem herrlichen Wetter werden wir den beiden Stuttgart zeigen.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar