Rabu, 08 Oktober 2008

Mittwoch

Langsam wie eine Weinbergschnecke vergeht dieser Tag. So fürchterlich viel zu tun in hektischer Umgebung und die schlimmsten Tage kommen noch.
Einfach schlafen wäre herrlich! Nun kann ich hier kurz posten und dann geht es schnell an die Texte für das Konzert, während die Wäsche in der Maschine läuft und noch aufgehängt werden muss. Immerhin ist heute die Sonne wieder hervor gekommen und erwärmt die Stadt. Hätte ich nur einen gescheiten Photoapparat um dieses besondere Herbstlicht einzufangen. Die Saffran-Krokusse kommen endlich hervor. Wenn es noch ein paar Tage schön bleibt werden sie blühen. Ob wir dann wohl eigenen Safran ernten können und wird er dann so schmecken wie der den wir im März in Marokko gekauft haben? Jetzt noch ein paar neue Bilder und dann wird wirklich gelernt.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar