Minggu, 16 November 2008

Nachlese

Lange, lange geschlafen, denn Boris und Hannes gingen erst um halb drei! Der abend war ein voller Erfolg. Andreas hat wunderbar gekocht und es blieb kaum etwas übrig. Dabei hatten wir für heute schon ein Reste-Essen eingeplant! Der Kasten Bier ist auch alle geworden, die Schnapsbestände geleert und die Weihnachtskekse von Heide dezimiert. Kaum zu glauben!
Jetzt übt Andreas Orgel und ich habe auf dem Balkon gewütet. Die abgeschnittenen Zweige muss ich erst einmal entsorgen, sonst laufen unten die Mülltonnen über.
Der Himmel ist grau und es sieht nach Regen aus. Kein Spaziergang heute, aber vielleicht treffen wir uns noch mit Kay und Johannes. Johannes muss heut abend wieder nach Berlin und kommt vor Weihnachten nicht wieder. Andreas hat mir noch die Haare geschnitten und ich sehe wieder einigermaßen vernünftig aus! Ja und dann beginnt schon wieder eine Woche voller Hektik. Ich mag gar nicht dran denken!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar