Senin, 03 November 2008

Jammer

...die ganze Nacht nicht geschlafen weil der Zahn Terror machte. Dann heute früh erst ins Büro und dann doch sofort zum Zahnarzt, der erstmal überall Empfindlichkeitstests machte (autsch). Der letzte Backenzahn ist der Übeltäter. Er wurde aufgebohrt und wieder verschlossen und Donnerstag gibt es dann eine einstündige Wurzelbehandlung.
Jetzt verpuste ich hier erst einmal bis die Betäubung raus ist und schleppe mich dann wieder ins Büro.
So konnte ich das schöne Essen gestern gar nicht richtig geniessen. Es gab Maultaschensuppe, dann Putenbraten mit Klößen, Spätzle und Kohlrabi-Lauch-Gemüse und zum Nachtisch warmen Pflaumenkuchen mit Schlagsahne. Wir hatten Sandor, Wolfgang, Jon und Dieter zu Gast und ich hatte wieder die richtige Musik für Jon herausgesucht. Wäre der Zahn nicht gewesen, wäre es ein wirklich schöner Abend geworden....

Tidak ada komentar:

Posting Komentar