Minggu, 18 Januari 2009

Die Zugabe

Tunten im Gesangsverein

Das beste am ganzen Tag,
das ist der Abend
Das ist schon immer bei uns Schwulen so
Das beste am Donnerstag
Das sind die Proben
Manchmal wird auch der Amadeus froh
Da kann man endlich tun und lassen, was man
selber will
Da sind wir schwul und keiner sagt mehr: Du, sei
still.
Das schönste im Leben ist die Freiheit
Und so sagen wir: HURRA!
Schön ist es auf der Welt zu sein
Sagt die Tunte zum Gesangsverein
Du kannst wackeln,
Kannst Dich dreh'n
Mit nem Rosa Kleid auf der Bühne steh’n
Schön ist es auf der Welt zu sein
Sagt der Tuntenchor beim Lieder schrei’n
Du und ich wir stimmen ein:
Schön ist es auf der Welt zu sein
Ich liebe den dunklen Wald,
und Parkanlagen
Sie leckt auch gern an einem Eis am Stiel
Ich möchte mir Chaps anziehen und Ketten tragen
Sie denkt, sie hätte dann mehr Sex-Appeal
Und einmal in der Woche schwillt uns dann das
Zäpfchen an.
Da singt dann jede Sängerin so gut sie kann
Das Schönste im Leben ist die Freiheit
Und so singen wir: HURRA!
Schön ist es auf der Welt zu sein
Sagt die Tunte zum Gesangsverein
Du kannst wackeln,
Kannst Dich dreh'n
Mit nem Rosa Kleid auf der Bühne steh’n
Schön ist es auf der Welt zu sein
Sagt der Tuntenchor beim Lieder schrei’n
Du und ich wir stimmen ein:
Schön ist es auf der Welt zu sein
Schön ist es auf der Welt zu sein
Denn im Chor da singt man nie allein
Los Ihr Tunten, stimmt mit ein
Schön ist’s ein schwuler Mann zu sein.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar